• MONTAG – FREITAG : 10:00 – 18:30 / SAMSTAG : 10:00 - 18:00

Herren Haarschnitt – Haircut Style

herren haarschnitt friseur fürth

Herren Haarschnitt – egal ob kurz oder lang

Herren Haarschnitt – Sie möchten eine frische neue Frisur? Wir sind Ihr Profi in Fürth für Herren Kurz und Langhaarschnitte. Egal ob Boxerschnitt kurze Haare, Strähnen oder Dauerwelle bei uns finden Sie den perfekten Haarschnitt! Jeder Haarschnitt wird selbstverständlich individuell auf Sie abgestimmt. Kommen Sie gerne vorbei, wir besprechen Ihre Vorstellungen.

Wir beraten Sie und dann starten wir mit einer entspannenden Haarwäsche mit anschließender, professionellen Kopfmassage um Sie aus dem stressigen Alltag zu befreien. Anschließend werden Ihre Haare wie besprochen gekürzt und in Form geschnitten bevor die Schnitthaare und das Pflegeprodukt wieder ausgespült, um ein absolutes Wohlgefühl zu erzeugen. Das Styling erfolgt nach Absprache mittels Föhn und mit hochwertigen Stylingprodukten.

Bei jedem Haarschnitt zusätzlich wählbar

• Haarwäsche
  • Kopfmassage
  • Schneiden
  • Föhnen
  • Stylen

Sie werden begeistert sein

Durch neueste Schneide-, Styling- und Färbetechniken und den Einsatz hochwertiger Produkte erhalten Sie einen individuellen, auf Ihren Typ abgestimmten Look. Nichts pusht das Selbstbewusstsein so sehr wie das Gefühl, dass die Haare einfach großartig aussehen.

Dein Top Friseur in Fürth – Wir Beraten Sie gerne Typgerecht vor Ort

Wir kreieren für Sie eine typgerechte Frisur. Denn wir lieben Haare, Menschen und Veränderung. In unserem Salon in Fürth nehmen wir uns gerne Zeit für Sie, denn eine individuelle Beratung ist uns, als der Konzeptfriseur in Fürth, wichtig. Damit verhelfen wir Ihnen zu einer Frisur, die Ihre Haarbeschaffenheit berücksichtigt und gleichzeitig Ihre Persönlichkeit unterstreicht. Haare schneiden bei Kindern kann anstregend sein. Nicht bei uns! Einfach einen Termin vereinbaren und unser Team erledigt alles.

Kommen Sie zu uns und entdecke Sie das Model in sich! Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und verhelfen Ihnen so zu einem neuen und trendigen Look. Unsere talentierten Stylisten inspirieren Sie und zeigen Ihnen, was mit Form und Farbe möglich ist. Schauen Sie auch bei unseren Damen Haarschnitten und Haarverlängerung – Extensions vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

Sie möchten mehr über uns erfahren oder uns besser kennen lernen? Schauen Sie auf unserer Teamseite vorbei!