• MONTAG – FREITAG : 10:00 – 18:30 / SAMSTAG : 10:00 - 18:00
  • SONNTAG - RUHETAG

Damen Haarschnitt – Hair Styling Trendfrisuren

Damen Haarschnitt – Trendfriseur SG Hairdesign Fürth

Damen Haarschnitt – Sie suchen einen Damenfriseur mit dem nötigen Knowhow? Sie möchten immer kompetent und hochwertig beraten und frisiert werden? Dann besuchen Sie SG Hairdesign in Fürth. Wir sind Ihr Profi für Damen Trendfrisuren! Ihr moderner Friseur nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung seiner Kunden. Überzeugen Sie sich vom Service und der typgerechten Umsetzung Ihrer Vorstellungen in angenehmen Ambiente.

Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche und Vorstellungen mit unseren Frisur-Ideen zu verbinden, um Ihren Typ optimal zu unterstreichen. In unserem Salon bieten wir Ihnen moderne Hairstyling-Leistungen an, die weit über einfaches Waschen / Schneiden / Föhnen hinausgehen. Erleben Sie den Unterschied und vereinbaren Sie einen Termin für Ihren Damen Haarschnitt.

In unserem Studio erhalten Sie alle Leistungen eines traditionellen Salons und darüber hinaus besondere Angebote wie zum Beispiel Haarverlängerung oder spezielle Färbtechniken. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Typ zu unterstreichen oder vielleicht sogar komplett zu verändern. Gerne erläutern unsere Friseure Ihnen im Haarstudio Fürth die verschiedenen Optionen.

Bei jedem Damen Haarschnitt zusätzlich wählbar

• Haarwäsche
  • Kopfmassage
  • Schneiden
  • Föhnen
  • Stylen

Damen Haarschnitt – Sie werden begeistert sein

Durch neueste Schneide-, Styling- und Färbetechniken und den Einsatz hochwertiger Produkte erhalten Sie einen individuellen, auf Ihren Typ abgestimmten Look. Nichts pusht das Selbstbewusstsein so sehr wie das Gefühl, dass die Haare einfach großartig aussehen.

Dein Top Friseur in Fürth – Wir Beraten Sie gerne Typgerecht vor Ort

Wir kreieren für Sie eine typgerechte Frisur. Denn wir lieben Haare, Menschen und Veränderung. In unserem Salon in Fürth nehmen wir uns gerne Zeit für Sie, denn eine individuelle Beratung ist uns, als der Konzeptfriseur in Fürth, wichtig. Damit verhelfen wir Ihnen zu einer Frisur, die Ihre Haarbeschaffenheit berücksichtigt und gleichzeitig Ihre Persönlichkeit unterstreicht. Haare schneiden bei Kindern kann anstrengend sein. Nicht bei uns! Einfach einen Termin vereinbaren und unser Team erledigt alles.

Kommen Sie zu uns und entdecke Sie das Model in sich! Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und verhelfen Ihnen so zu einem neuen und trendigen Look. Unsere talentierten Stylisten inspirieren Sie und zeigen Ihnen, was mit Form und Farbe möglich ist. Schauen Sie auch bei unseren Damen Haarschnitten und Haarverlängerung – Extensions vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

Sie möchten mehr über uns erfahren oder uns besser kennen lernen? Schauen Sie auf unserer Teamseite vorbei!