• MONTAG – FREITAG : 10:00 – 18:30 / SAMSTAG : 10:00 - 18:00

Brautstyling, Brautfrisur & Braut-Make-up

Brautstyling, Brautfrisur & Braut Make up Friseur Fürth

Hochzeitsvorbereitung bei deinem Friseurmeisterbetrieb in Fürth

Brautstyling Brautfrisur Braut-make-up – Deine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis. Ein passendes Braut Make-Up und die passende Brautfrisur sollen deinen Style an diesem besonderen Tag unterstreichen. Wir finden den perfekten Look für Sie!

Einzigartiges Brautstyling für den perfekten Tag

Perfekt ist nur das Brautstyling, das exakt auf Ihren individuellen Typ und Stil abgestimmt ist. Dadurch kommt Ihre einzigartige Schönheit und Ihre persönlichen Merkmale optimal zum Vorschein – und jeder Ihrer Gäste wird sagen: „Wow, schaut Sie heute klasse aus!“ Die Frisur sollte daher zum äußeren Typ – also zur Gesichtsform – und zum Charakter jeder Braut genau auf Sie zugeschnitten passen. Sind Sie eher eine elegante oder eine wilde Persönlichkeit? Mögen Sie es schlicht oder auffällig? Wünschen Sie eine extravagante Hochzeitsfrisur oder darf es etwas modernes, ungezwungenes, besonderes beim Styling sein?

Welche Brautfrisur ist die Richtige für Sie

Ein Look, der fast wie „selbstgemacht“ wirkt, wird unter Bräuten zunehmend beliebter. Aber wenngleich die Frisur weniger pompös erscheint, dürfen Accessoires bei diesem Styling nicht fehlen. So sorgen Federn, Blumen, metallische Haarkränze, Spangen oder Highlighter für das gewisse Etwas. Das darf am Tag der Hochzeit nicht fehlen. Blumenkränze sind in den vergangenen Jahren ein großer Trend bei Hochzeitsfrisuren gewesen. Sie sind verspielt und unkompliziert – genau die richtige Brautfrisur für ein lockeres, wildes und romantisch-verträumtes Brautstyling im Boho- oder Hippie-Stil.

Brautstyling Brautfrisur Braut-make-up – Ihr Profi in Fürth

Brautstyling Brautfrisur Braut-make-up – Eine Brautfrisur mit Blumenkranz kann bei jeder Haarlänge realisiert werden – ob offen mit leichten Locken, sanft im Nacken zusammengesteckt oder mit einem wilden Flechtzopf an der Seite. Mit ein paar Strähnen oder Locken an der Seite werden runde Gesichtsformen umschmeichelt. Mittelscheitel und lange Locken betonen die Herzform und ein an der Seite gesteckter Knoten bringt Volumen in ein ovales, schlankes Gesicht.

Hoch und tief sitzende Pferdeschwänze können ebenfalls einen romantischen Look zaubern – etwa in Kombination mit eingeflochtenen Satinbändern oder -schleifen. Auf die Seite gelegt verlagert der Zopf das Volumen und lässt somit lange, eckige Gesichter weicher und fülliger wirken. Für klassisch-elegante Typen bieten sich die sogenannten Bananen- oder Croissant-Frisuren an. Bei denen das Haar im Nacken, am Hinterkopf oder an der Seite eingedreht wird. Ein Garant für einen glamourösen Auftritt an Ihrem Hochzeitstag! Aber leider keine Option für kurze bis schulterlange Haare.

Was das Braut Make-up zu etwas Besonderem macht

Ein professionelles Braut-Make-up sorgt für einen selbstsicheren, gelungenen  Auftritt zur Hochzeit und lässt Sie die besondere Stimmung des Tages auch sinnlich erfahren. Es hat die Aufgabe, Ihre natürlichen Reize hervorzuheben und die bestmögliche Ausstrahlung zu erzielen. Manche Braut entdeckt an sich ganz neue Seiten und ist überrascht, welche Wunder wir für Sie mit Hilfe von Farben, Pinsel und Puder vollbringen können. Am Hochzeitstag muss das Make-up hohen Anforderungen genügen: Es soll nicht nur Ihr gesamtes Outfit abrunden, sondern muss die Fotosession im Freien sowie die lange Partynacht unbeschadet überstehen.

Wir empfehlen deshalb, an dieser Stelle nicht zu sparen, sondern sich in die Hände einer professionellen Kosmetikerin zu begeben. Am besten halten Sie Rücksprache mit uns, um einen vorab Termin zu vereinbaren, bei welchem auch Brautkleid, Brautschmuck, Blumen und die Frisur der Braut berücksichtigt werden. Der beste Zeitpunkt für ein erstes Gespräch ist etwa 6 – 8 Wochen vor der Hochzeit.

Wenn der perfekte Look gefunden ist, hält die Kosmetikerin ihn bildlich oder schriftlich fest und kann am Hochzeitstag ohne Stress Ihre Vorstellungen umsetzen. Die individuelle Beratung und das sachkundige Styling berücksichtigen Ihre Besonderheiten. Wir lassen Sie geschminkt aber nicht maskenhaft am Tag der Trauung aussehen.

Dein Top Friseur in Fürth – Wir Beraten Sie gerne Typgerecht vor Ort

Wir kreieren für Sie eine typgerechte Frisur. Denn wir lieben Haare, Menschen und Veränderung. In unserem Salon in Fürth nehmen wir uns gerne Zeit für Sie, denn eine individuelle Beratung ist uns, als der Konzeptfriseur in Fürth, wichtig. Damit verhelfen wir Ihnen zu einer Frisur, die Ihre Haarbeschaffenheit berücksichtigt und gleichzeitig Ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Kommen Sie zu uns und entdecke Sie das Model in sich! Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und verhelfen Ihnen so zu einem neuen und trendigen Look. Unsere talentierten Stylisten inspirieren Sie und zeigen Ihnen, was mit Form und Farbe möglich ist. Schauen Sie auch bei unseren Damen Haarschnitten und Haarverlängerung – Extensions vorbei und lassen Sie sich inspirieren!